Das Archiv der Botschaften

Dies ist die Liveansicht meiner Reise. Nach jeder Station werden die übergebenen Beiträge in diesem Archiv aufgenommen.

Jede größere Stadt auf meiner Route lade ich ein, ebenso wie in Köln eine ausgesuchte „Kunst im öffentlichen Raum“-Arbeit vorzustellen. Und mir zu dem Zielort mitzugeben. Die gesammelten Botschaften überreiche ich am Ende der Reise persönlich, begleitet von Ausstellungen im öffentlichen Raum, städtischen Ausstellungsräumen und der Akademie.

Wolf Vostell | Ruhender Verkehr
Eine Botschaft von Anne Mager

Eduardo Chillida | Titel
Eine Botschaft von Guido Schlimbach

Lutz Fritsch | Ruhender Verkehr
Eine Botschaft von Stefan Kraus

Iskender Yediler | Kopf des Heiligen Gereon
Eine Botschaft von Birgit Laskowsi

Gereon Krebber | Rheinmatte
Eine Botschaft von Gereon Krebber

Ewald Mataré | Taubenbrunnen
Eine Botschaft von Lutz Fritsch